Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Unspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Jetzt können sich Bayern und Dortmund heute Abend gegenseitig ins Lazarett grätschen und wir schauen zu. -
Duschlampe
BeitragSchick 🤝 Wirtz
Am Ende ein souveräner Arbeitssieg, wenn man so will. Gefällt mir. -
Dave
BeitragHeute drücke ich den Zecken die Daumen. Auch wenn es sich richtig eklig anfühlt. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragErneut starke Leistung (auch abgesehen vom Tor). Clever, wie er auch am Ende des Spiels noch die Fouls zieht und in die Zweikämpfe kommt. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus. Gerne weiter so! -
Asco
Beitrag(Zitat von Shen)
Dachte, ich hätte mich verhört! -
Waterboy
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Naja, den gleichen Satz haben wir hier auch gebracht, als der noch bei uns gespielt hat! -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Unspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Jetzt können sich Bayern und Dortmund heute Abend gegenseitig ins Lazarett grätschen und wir schauen zu. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Asi-Gegner, Asi-Fans und ein komplett überforderter Schiedsrichter. Unnötig spannend.
Die rufen auch noch „Schieber“, ist das die Berliner Luft? -
RambleOn-SVB
BeitragUnspektakulär und super wichtig. Ein bisschen rotiert und keine neuen Verletzungen.
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute abend bitte ein knüppelhartes Spiel (da will ich mir gar keinen Sieger wünschen) und morgen bitte einen 3:0 Sieg für Heidenheim.