Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Ist mir scheißegal, ehrlich. Das macht das hier doch nicht "besser". Ich vergleiche uns mit uns. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Babo Brahia Bleib doch bitte bei den Fakten. Es werden nicht nur ein paar hundert sein, wenn alleine im Steher über 100 in der Börse sind. Von denen, die einfach so nicht kommen, mal ganz zu schweigen.
Krankheit ist genauso ein individuelles Argument wie… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Also dieses ständige Maßregeln bezüglich Stadionbesuch finde ich recht anmaßend.
Am Ende ist jeder für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich. Und es wäre mir neu, dass der Besuch der BayArena mittlerweile eine Pflichtveranstaltung ist.
Wenn jemand… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragxNaipa
Mir fällt es auch schwer…aber bitte kakas Aufruf folgen und die einsame Gestalt einfach links liegen lassen -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Also ich meinte überhaupt nicht dich. Aber sowohl hier als auch im Stadion (zumindest als ich noch im Fanclub war) wurde man schon hart kritisiert, wenn man etwas anderes über den Bayer gestellt hat.
Ich mein, wenn ich vor der Wahl… -
RogerForever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verpiss dich und such dir Arbeit. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von xNaipa)
Sagte der Forenprollo mit großer Klappe -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragVerrückt. Wusste nicht, dass die so auswärtsstark sind.