Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Finde ich wiederum nicht. Man gebt denen schon genug Aufmerksamkeit als die eh schon brauchen. Wir sind Deutscher Meister. Wieso sollten wir es feiern wenn wir so einen Randklub in der ewigen tavelle überholen? -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Darauf hoffe ich auch. Ich sehe in ihm weiterhin sehr großes Potenzial. Hincapie, Tapsoba, Kossonou…liest sich jetzt wahrlich nicht schlecht -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)und benderforever :
du sagst, dass unsere Transfers zur Zeit auch nicht wirklich klappen. Da tue ich mich wirklich schwer, das überhaupt bewerten zu können.
1. Klappt eigentlich gerade alles, weil wir in allen 3 Wettbewerben super da stehen und es einfach… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Oder er kommt zurück und wir die Stütze, die er in der Meistersaison größtenteils war….. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 7. Spieltag: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 21.01.2025, 21:00 Uhr; Riyadh Air Metropolitan) verfasst.Beitragist vllt. der neue ersatz für terrier... der florenz wirtz -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist morgen im Kader. -
EmKay
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Jungs, was glaubt ihr denn wie der Pillendreher, andere User oder ich involviert sind. Mitlesen im Whatsapp-Gruppenchat bei Rolfes/Carro/Wenning/Falkenberg? 😂 Insbesondere die Terrier-Verletzung ist genau 2!!! Tage her.
Bei Bayer… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal hier aufschlägt . Alonso vertraut ihm nicht mehr oder Koussounu will selbst nicht mehr . Warum hat man ihn sonst ohne Grund weggeschickt?
Man müsste sofort mit ihm verlängern plus… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Santiago)
Ich glaub gar nicht heiß. Fußballerisch ohne Zweifel, charakterlich nimmt bisher jeder Verein Abstand. Bayer halt auch.