Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Würde gerne mal die schlauen Gesichter der anderen Vereine sehen, wenn man sich so in einem Halbfinale präsentiert -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragAm Ende des Tages spielt das bei den Medien keine Rolle. Wir sind die Bösen, und alle anderen sind die guten. Was man in seinem spärlich gefüllten Kopf drin hat, bekommt man nie mehr raus. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich fand das echt bescheuert Granit so anzugehen, nach der letzte Saison was die geleistet haben echt unangebracht. Ja wir haben eine Nichtleistung gezeigt aber bitte lasst die Spieler in Ruhe, wir sind ausgeschieden und Schluss. Das kann alles… -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gunimo im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Augustiner)
Ich fürchte, das hat die Truppe gegen Werder Bremen schon gemacht... -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragAm Ende des Tages ist der Bayer der ehrlichste Klub in der Bundesliga. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014... -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich würde das mal positiv auslegen. Mit seinem Spruch zum Platz schießt sich nun alles auf ihn ein. Und das Team und vor allem Xabi sind etwas aus der Schusslinie öffentlich. Ich hoffe, es hilft, um wieder in die Spur zu kommen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragDie Erwartungen im Verein sind jetzt schon so, dass jede Saison ein Titel zumindest möglich sein sollte. Noch kann es ja auch diese Saison klappen. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich habe es letzte Saison gesagt bevor wir so durch marschiert sind, es muss immer vieles zusammenkommen.
Letztes Jahr kam alles (im positiven Sinne) zusammen was geht. Tore zum richtigen Zeitpunkt, späte Tore, Schiedsrichter die viel richtig gepfiffen…