Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Also das hätte er sich wirklich sparen sollen. Auch wenn er im Kern der Aussage Recht hat. Nach nem Sieg hätte er das gerne anprangern können. Alleine schon wegen der erhöhten Verletzungsgefahr. Aber nach so einer derben Niederlage… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Mag sein, aber in diesen beiden Fälle hat er doch recht. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ja: Kein Foul von Andrich + Foul an Hincapie. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragSehe ich tatsächlich auch so.
Grimaldo wird dieses Jahr im Spätsommer 30 Jahre alt.
Zudem verkündet er quasi in jeder Länderspielpause in diversen Interviews, dass er gerne entsprechend in Spanien spielen möchte.
Wenn man das ganze rein wirtschaftlich sieht… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Woltemade! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNur Real Madrid kann Alonso umstimmen, er bleibt auf jeden Fall noch nächste Saison. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von schnix_1904)
Grimaldo will ja gehen, fragt sich nur wann. (kurz- oder mittelfristig). Jetzt im Sommer könnten wir eine gute Ablöse (noch) generieren. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWas meint ihr denn mit „Rumgeeiere“? Er hat Vertrag. Wollt ihr lieber ein Liebesbekenntnis, was dann 2 Wochen später durch seinen Wechsel gebrochen wird? Wir wissen doch alle, dass im Fußball alles passieren kann. Daher ist das zu diesem Zeitpunkt… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragOK. War mir nicht bewusst. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ja: Kein Foul von Andrich + Foul an Hincapie.