Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Thom und Kirsten
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKonkurrenz für Bayern: Leverkusen mischt bei Henrique mit
Nicht nur der FC Bayern hat Luis Henrique auf dem Schirm. Auch die Scouts von Bayer Leverkusen haben den Brasilianer von Olympique Marseille auf dem Zettel.
Im Werben um Luis Henrique bekommt der… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Positiv sehen, durch dieses Finale reicht Platz 7 nur für Europa, wenn Stuttgart innerhalb dieser 7 Plätze landet, oder?
D.h. durch diese Finalpaarung ist Dortmunds europäische Teilnahme einen Tick schwerer geworden.
Man sucht jeden Strohhalm.... -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragWenn ich die Boss Hoss Nummer dann auch noch auf WDR2 höre-
Komplettes Versagen auf Unterhaching Niveau oder schlechter.
Haken dran und weiter gehts. Leider nein.
Das ist, wie wenn der Partner fremdgeht.
! -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
In der Tat. Das war sehr unklug und maximal unprofessionell.
In erster Linie mal in der externen Wahrnehmung, aber natürlich auch intern sehr gefährlich.
Der Boss sollte keine Alibis verteilen, sondern besser die ganz offensichtlichen… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragEmotionen. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDie Aussage von carro bezüglich dem Rasen polarisiert ganz Deutschland spricht über uns im negativen Sinne das war kein guter Schachzug. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Den macht der normalerweise im Schlaf.
Das Tor gegen die Ziegen war deutlich schwieriger.
Aber genau, es klappte an dem Abend nicht viel... -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Ob es mit Garcia besser gelaufen wäre ist fiktiv. Ich denke eher nicht.
Warum man es mit ihm aber nicht spätestens ab Minute 65 zumindest versucht hat, lässt mich auch mit diversen Fragezeichen zurück. In den Räumen zwischen Mittelfeld und Sturm waren… -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
da wäre ich mir nicht sicher, die letzten Spiele da hatten wir auch immer mächtig Spielglück. Irgendwann schlägt das auch mal um. Leipzig wäre mir lieber gewesen aber egal wir sind ja nicht in Berlin -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDer Pokal ist für mich seit vorgestern Geschichte. Was interessiert mich Bielefeld, und noch weniger diese traditionsreichen Schwabensäckle.