Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragAlles egal, hauptsache kein Klub vom Dom im Pokal HF. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.BeitragMuss man die Karten ausdrucken? Hab mir gerade das Ticket an sich als PDF mal angeguckt; das sieht aus als brauchte man einen Führerschein dafür, das richtig zu drucken, zu knicken und Sonstiges.
Faninfos sind ja noch nicht kommuniziert. -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragGerade wieder Tickets F9 gegen Köln verfügbar -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.Beitrag -
tobstar
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] reagiert.Reaktion (Beitrag)Hin über Nordspanien (Montag)
zurück am Mittwoch über Malle (morgens hin, abends geht's weiter ins Rheinland).
105€pP inkl. aller Flüge und Transfers. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von m1chL)
Spekulationen, Mutmaßungen, Gerüchte und nichts weiter…
Florian Wirtz wird bei uns natürlich verlängern, weil er weiß, wo er gut aufgehoben ist und weil er weiß, was für ihn am besten ist!
Und Musiala? Einfach mal ein Angebot abgeben und… -
british
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von m1chL)
Spekulationen, Mutmaßungen, Gerüchte und nichts weiter…
Florian Wirtz wird bei uns natürlich verlängern, weil er weiß, wo er gut aufgehoben ist und weil er weiß, was für ihn am besten ist!
Und Musiala? Einfach mal ein Angebot abgeben und… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragIch könnte mir vorstellen, dass aufgrund des Gehalts mehr als eine Leihe unrealistisch ist. Wenn Chelsea 45M gezahlt hat wird der dort ordentlich verdienen... -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
ja, ich hab F9 im Warenkorb. Hoffe, ich finde noch was besseres, sonst wird das der übelste Platz meiner Fangeschichte (hab direkt am Zaun zum Gästeblock, teuerste Kategorie natürlich)