Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitrag(Zitat von Rayzeel)
meiner auch, die hz ansprache von sahin gegen real ist auch göttlich -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Drewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.BeitragDu findest dich richtig lustig, oder? -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist der „Fluch“ der guten Tat. Ich konnte vor der Meistersaison ohne Probleme 2 Dauerkarten für die Nordkurve dazuholen. Ganz normal über das Ticketing per Telefonat. Und nun ist der Zug eben nicht mehr so leicht zu besteigen. Bedauerlich aber… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragTransfers aus dem Rheinland sind gebucht. Montag hin und Mittwoch zurück. Rückreise mit einem „fast ganzen Tag“ auf Malle für insgesamt 180€. Bin damit sehr zufrieden.
Mal sehen was im Januar auf der Insel so offen hat. War trotzdem günstig 😁 -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragMach doch mal -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann jedem empfehlen mal einen Dachgeschossausbau, eine Gaube oder einen Anbau am eigenen Haus genehmigen zu lassen, am besten außerhalb des Bebauungsplans. Wenn man mitkriegt wieviel Stress ein vermeintlich minimaler Umbau bei Bauämtern auslöst,… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Wie viele Schiedsrichter kennst du,die beim Pfeifen Mantel tragen? Ich hatte damals Respekt vor dieser Triple-Respektlosigkeit 😅...der Position des Schiris, der Mädchenmannschaft und der Strafe ggü... Die größte Lobby hat…