Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Robin
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragMittlerweile gibt es solche Geschenke nicht mehr, oder? -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen??? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragMir fehlt für sowas die kriminelle Energie. Ich habe früher regelmäßig urlaubsbedingt das erste Saisonspiel verpasst und nie ein Geschenk bekommen. Außer in der Kacksaison 16-17. Den Immer-dabei-Schal habe ich bis zum "Verlust" in Baku mit Stolz… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Menschen …. Irre. -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
1.: Ne Dauerkarte bringt eine andere Planbarkeit mit sich
2.: Das Spiel ist komplett überteuert für diesen Gegner. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Menschen sind leider dreist
Klar, das Drehkreuz muss dann einmal gedreht werden.
Habe ich aber schon so gesehen. Da ging es aber wohl darum, dass das stellvertretende für nen Freund war, der alle 16 Buli Heimspiele gesehen hat und… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Ha! Das war (vor ein paar Wochen) auch meine Quelle... -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragGrandios, habe echt ein Ticket ergattert. Wäre jemand bereit ein Ticket zu kaufen und mir zu überlassen? Meine Tochter (11) würde so gerne mitkommen.
Gerne PN an mich. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Gibt gerade wieder Union Steher im Shop.... -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Leider ja