Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Dann wäre er eventuell schon nicht mehr hier. Was immer sehr viele vergessen, das viele andere Spieler, sich gar nicht in solche Situationen bringen würden. Da würden wir hier über die vergebenen Chancen gar nicht sprechen müssen, weil es sie… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Auch mit einem Sieg hätten wir eine Mammutaufgabe vor uns gehabt weitere 6 Punkte aufzuholen. Bei dem aktuellen Zustand der restlichen Bundesliga kann ich mir auch vorstellen dass die Bauern das gar nicht mehr liegen lassen. Wir haben heute allen… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Jerry hat einfach einen speziellen Platz in meinem Herzen. Einfach ein geiler, super charakteristischer Spieler. Er kann halt nicht schießen. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Gehe ich mit. Aber er könnte da schon rein wachsen, denke ich. Er strahlt ja auch eine gute Ruhe aus (manchmal fast zu viel). Tah war ja auch nicht immer so stabil, wie in den letzten zwei Jahren. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWarum werden die Bauern Meister? Weil sie mal eine Saison NICHT gg div. Trainer o.ä. spielen. Dafür jetzt eine Kompany Pausenclowns, die für gute Stimmung sorgen soll. Und in der HZ bei Pampers Gegnern Trainersprüche aus der ehem. Spielerzeit zum… -
EmKay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Ja, aber er hat einfach diesen sunny boy-Charme drauf. Das stimmt uns doch gleich viel großzügiger. "Beim FC Bayern steht immer der Champagner kalt." Wer kann Banales hübscher verpacken als der Jung aus dem Ruhrgebiets-Florenz? -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Hab noch nie ein Neuer-Interview gesehen, das nicht entweder realitätsfremd oder nichtssagend ist. In der Regel Letzteres, aber in den letzten Monaten auch mit vielen der ersten Variante. -
EmKay
Reaktion (Beitrag)So ausgelutscht dieses Spanien Ding mittlerweile. -
haischnix
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Dave)
War auch keine subjektive Wahrnehmung.
Capo hat auch viel dem Spielgeschehen angepasst bzw. dann darauf geachtet, dass möglichst viele im Stadion mitgerissen werden.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ebenso, dass er sich nicht zu schade war 'Allez,… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)So ausgelutscht dieses Spanien Ding mittlerweile.