Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragNicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Feyenoord ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen. Hat uns einen imposanten Einstieg in die Königsklasse bereitet, und uns zum Schluss die Bauern vom Leib gehalten. Danke Rotterdam! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Bezeichnend ist ja seine Torquote ohne Elfmeter….Da wird aus dem Überstürmer ganz schnell ein Angreifer mit maximal internationalen Format….Aber Weltklasse sicher nicht -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von K_ro)
Schon, aber haben halt heute leider schon die Play-Offs klargemacht. Also wird es nicht die ultimative Endspielatmosphäre dort sein leider. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Schön, dass du hingegen jetzt ganz erwachsen drüber stehst.
Nach dem Spiel gestern hätte ich nie damit gerechnet, dass wir jetzt wieder im Grunde alles selbst in der Hand haben (fernab vom Torverhältnis, jaja). Sehr schöne… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)In der Bundesliga laufen die meisten Teams mit einem braunen Streifen in der Hose gegen die Bayern auf. Mutlos, devot und ergeben.
Von Feyenoord lernen. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Schön, dass du hingegen jetzt ganz erwachsen drüber stehst.
Nach dem Spiel gestern hätte ich nie damit gerechnet, dass wir jetzt wieder im Grunde alles selbst in der Hand haben (fernab vom Torverhältnis, jaja). Sehr schöne… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Umso wichtiger, dass man für die Zukunft lernt, in Situationen wie gestern wenigstens den einen Punkt zu sichern. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragFeyenoord ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen. Hat uns einen imposanten Einstieg in die Königsklasse bereitet, und uns zum Schluss die Bauern vom Leib gehalten. Danke Rotterdam!