Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Die Transferphade war gemessen an den Erwartungen und Chancen Murks!
Was meine ich mit… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Das Zeug kann man doch eh nicht trinken. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
diese Aussage ist Korrekt -
Opa Harry
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Was meine ich mit… -
Jesbo
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIm Ticket-Shop waren gerade noch einzelne Stehplatz Tickets gegen Bochum verfügbar. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragHabe es zu Anfang der Saison geschrieben und schreibe es noch mal - wichtig: es handelt sich nicht um eine Schuldzuweisung sondern um meine subjektive Feststellung:
Was meine ich mit… -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Fast, das war entweder schwarz-Gelb oder schwarz-weiß und nicht alle in einem verbunden.
Im Nachgang war es das aktuelle Liverpool heimtrikot, was se drunter an hatten. -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Der Grundstein für einen solchen Zustand wird eh vorm Stadion gelegt, von daher ist es auch egal was drinnen verkauft wird. -
BayerJoe
Hat mit auf den Beitrag von xmnn im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
..ich habe mir die ersten 10 Minuten aus der zweiten Halbzeit noch einmal auf Prime angesehen.
Die defensive Grundordnung steht sehr gut. In den Zweikämpfen haben wir die Nase vorn. Offensiv leider zu hektisch.
Aber schaut bitte… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragWenn die Leute (zu) betrunken sind, singen sie selten mit und machen stattdessen Blödsinn, der nur zu Ärger führt. Gefüllte Becherwürfe bspw.