Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Cool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Gebe dir völlig Recht.
Ist vielleicht jetzt der falsche Thread dafür.
Aber letzten Monat habe ich 4 Artikel in einer Bestellung im Shop bestellt, welche alle(!) einzeln per DHL verschickt wurden.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragCool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Shirt gibt es noch in der Variante "Dezent" - was mit persönlich sogar noch ein wenig besser gefällt... -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Definitiv! Hat immer noch das Potenzial für mein erstes und einziges Tattoomotiv -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Scheißt doch jetzt mal drauf, was irgendwelche senilen Leute von sich geben.
Wir stehen im Viertelfinale, die nicht. Alles andere zählt nicht. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch würde auch denken, dass es eher Ausdruck davon ist, wie erfolgreich der Verkauf in der letzten Zeit gewesen ist. Ähnlich sind ja auch bestimmte besondere Spieltage (Familienspieltag, Mitgliederspieltag etc.) mit preisgünstigeren Tickets zumindest… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDas ist ein totaler Witz, wenn die ernsthaft noch das Wort Nachhaltigkeit benutzen.
Was ich an Kartons mit Füllmaterial zuletzt bekommen habe, müsste man denen eigentlich als Retoure wieder zurückschicken. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragBenennt den anderen Thread mal um oder nutzt diesen, es nervt ein bisschen^^ -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Genau! Die Versandkosten wurden Anfang des Monats wieder eingeführt. Gab dazu auch eine entsprechende News auf der Website.