Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Chris83 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von biernd im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Eher ein von Neid zerfressenes Mitglied eines sogenannten Traditionsvereins…
Und was hat dieser Traditionsverein mit seinen Fans gemeinsam?
Beide können mit Geld nicht umgehen und werden von unseren Steuergeldern und denen, die das Werk… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
biernd
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Eher ein von Neid zerfressenes Mitglied eines sogenannten Traditionsvereins…
Und was hat dieser Traditionsverein mit seinen Fans gemeinsam?
Beide können mit Geld nicht umgehen und werden von unseren Steuergeldern und denen, die das Werk… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich mag seinen Fußball einfach nicht.
Gegen Top Gegner hat er bisher einfach nixjt glänzen können.
Trotzdem freue ich mich für ihn. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Schick macht alles falsch? -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ich denke es wird Dienstag bekannt gegeben. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Klar -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe nirgendwo geschrieben, dass die Entscheidung mit gelb korrekt war. Habe nur versucht die Entscheidung zu erklären. Solange es solche Fehlentscheidungen sind die dann letztendlich keine weiteren Auswirkungen haben (spielergebnis, Verletzungen), kann…