Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe 2 Karten für das Spiem heute im Block F9 abzugeben.
Habe diese Kostenfrei aufgrund meiner Mitgliedschaft erhalten. Wir können aufgrund einer Erkrankung heute nicht anreisen.
Über die App kann ich die Karten meines Wissens einfach weitergeben, korrekt?… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Ich ergänze mal frech um
3.: Die 14k für DK beziehen sich grundsätzlich auf Bundesliga (nehme ich an?) und nicht auf CL. Sprich Preise und größere Anreisen sind am Wochenende eher machbar als unter der Woche. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
1.: Ne Dauerkarte bringt eine andere Planbarkeit mit sich
2.: Das Spiel ist komplett überteuert für diesen Gegner. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
wobei das bei heimspielen durch die Anlage, welche aber natürlich andere vorteile mit sich bringt, schon etwas erschwert wird -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das stimmt nicht.
Fernab dessen ist das, was nezzy (ich möchte da eigentlich gar nicht drauf eingehen, weil mich diese Falschdarstellungen enorm ankotzen) sagt, einfach Unfug.
Du kannst mit 3-4 Leuten einfach was anstimmen und… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Passt wie die Faust aufs Auge! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Das stimmt nicht.
Fernab dessen ist das, was nezzy (ich möchte da eigentlich gar nicht drauf eingehen, weil mich diese Falschdarstellungen enorm ankotzen) sagt, einfach Unfug.
Du kannst mit 3-4 Leuten einfach was anstimmen und… -
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich meine nicht. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich meine nicht. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Passt genau! Jetzt steht er auch drauf.