Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Wenn se das 2:4 gemacht hätten, wärs perfekt gewesen.
So wars nur ...perfekt. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
"fällt ein Spieler mit schwarz gelbem Trikot nach minimalem Kontakt im Gesicht theatralisch zu Boden, ist unverzüglich auf 11m zu entscheiden" -
DolceVita
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
Ernesto04
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragSiege gegen Dortmund schmecken besonders gut. Erst Recht, weil wir denen 3 langanhaltende Serien kaputt gemacht haben.
Mir hat ein wenig der Killerinstinkt gefehlt, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragEs wäre doch herrlich, wenn wir das bis zum Derby im Februar erreicht haben. Das werden wir denen sicher aufs Brot schmieren -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Wenn se das 2:4 gemacht hätten, wärs perfekt gewesen.
So wars nur ...perfekt. -
Duschlampe
Gute Nacht allerseits. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Das war eine perfekte Leistung einer Auswärtsmannschaft bei einem 6. Platzierten der sich immer noch zu höheren Berufen fühlt. Wer etwas anderes denkt, hat sie nicht mehr alle. -
Schwicker
Gute Nacht allerseits.