Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Meine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Auch mit Boni und schick hätten wir kein Tor gemacht, es sollte an diesem Tag nicht sein. Bayern hatten Glück, wie Xabi Alonso schon sagt wir werden es nie erfahren ob mit schick oder Boni wir ein Tor erzielt hatten. Es war von uns ein geiles Spiel,… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Situativ kann man die eine oder andere Entscheidung von Xabi sicherlich auch mal hinterfragen. Auch ich habe immer wieder zu den aufwärmenden Auswechselspielern geschaut und war verwundert, dass Patrick da noch immer an der Eckfahne stand. Hätte Wirtz… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Finde es richtig dass sich der VAR hier nicht eingeschaltet hat. "Klar falsch" war es hier einfach nicht. Weiß nichtmal ob es überhaupt falsch ist. Für mich sollte sowas kein Elfer sein. Auch ohne die Hand wäre hier ja nicht viel passiert, da Wirtz… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Bei diesen Sätzen gehe ich mit.
Und projiziere sie auf das Wichtigste an unserer speziellen Situation als vormals belächelter Werksverein in der Bundesliga.
Natürlich geht es mittlerweile auch darum, immer mal wieder Titel zu… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
In dem Video wurde ja das Sticken des Wappen gezeigt, denke deswegen die Farben.
Sorry, wurde bereits erwähnt -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.BeitragInteressant, dann geht er bei jemanden anders ein und aus..🤔 -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Fang du bitte auch nicht an mit Verschwörungstheorien -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Wie bei den anderen Apologeten. Unsachlich. Keine Argumente
Leute, das Team, das am Samstag auf dem Platz stand, ist besser als das Meisterteam. Wirtz, Hincapié, Tella deutlich verbessert..Mit Mukiele verstärkt. Erste HZ ohne… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)