Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
OT:
Willkommen im Club.
Das da oben auf den Solinger Höhen ist in der Tat eine "rustikalere" Welt, als wir sie im Niederbergischen mit Tuspo, Langenfeld, Reusrath, Berghausen, Monheim, Baumberg, BVBN, Lützenkirchen usw. zu schätzen… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
OT:
Willkommen im Club.
Das da oben auf den Solinger Höhen ist in der Tat eine "rustikalere" Welt, als wir sie im Niederbergischen mit Tuspo, Langenfeld, Reusrath, Berghausen, Monheim, Baumberg, BVBN, Lützenkirchen usw. zu schätzen… -
flakk
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dank der neuen Ticket-AGB gerne nach dem Motto der Karin Ritter verfahren: "Raus mit die Viecher".
Mir ist in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass in B und sogar bis in A motivierte Leute sitzen. Mit einer guten Liedauswahl nimmt man die bestimmt… -
flakk
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Könntest du unser „Cover“ bitte tonal korrekt einsingen und hier (oder bei YouTube auf privat) hochladen? Dann kann ich bis Mittwoch üben -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Gehört hier zwar nicht hin, aber die haben bestimmt nicht mit 70 angefangen, insofern hat Bayer die hochgehandelt. Insofern gibt man ihn später nicht für weniger ab, ist ja auch nicht geschehen. -
Hannes
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoeness bedient nur die Gazetten.
Wenn Wirtz gesund bleibt und sich weiterhin kontinuierlich entwickelt, kann er sich den Verein und den Preis aussuchen. Die Anbiederei von Hoeness ist armselig.
Unser Verein tut aktuell alles, um auch in schwierigen… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit Uli über Spieler anderer Vereine plaudert ... -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXabi ist aber Profi genug, um da auch auf bessere Fragen die gleiche Antwort geben zu können. Er lässt sich da ja wirklich nie in die Karten gucken, wenn er das nicht möchte. Denke aber, dass Kovar heute wieder spielen wird. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Die Frage war aber auch dumm gestellt. Ich glaube so in etwa: "Besteht die Möglichkeit, dass Matej spielt"
Antwort: "Ja, es besteht die Möglichkeit, es kann sein."