Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSchon Wahnsinn, dass wir aktuell immer noch auf Platz 4 liegen... Aber auch nur 3 Pkt mehr als Gladbach zB, die eine absolute Scheiß-Saison spielen... -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Wayard_Etzel im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute 3:0 gegen den Tabellenletzten aus Potsdam.
Aktuell Platz 4, punktgleich mit Frankfurt (2.) und den Bayern (3.) -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Die bei Trainerdiskussionen gebetsmühlenartig "bemühten" gängigsten drei P:
Pauschalurteile, Plattidüden, Polemik.
Als da sind.
- Trainer-Azubi
- hat keinen Plan B
- muss endlich dazulernen
- stellt falsch auf
- wechselt falsch ein
- wechselt zu wenig
- wechselt… -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Wenn keine Kritik erlaubt ist, können wir das Forum schließen! Xabi ist ein Mensch und macht Fehler. Wie jeder Mensch Fehler macht. Er macht nicht alles falsch, aber auch nicht immer alles richtig.
Gestern war es ein Fehler,… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
HOfmann kam in der zweiten Hälfte genauso wenig ins Spiel wie Wirtz Frimpong oder Grimaldo.Aber noch besser als SchickXhaka oder auch Tah und Tapsoba....er ist besser als Terrier oder Garcia etc
Das Hofmann in seinem Alter nicht… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)In der aktuellen Situation ist es vollkommen am Thema vorbei die Misere an einzelnen Spielern festzumachen. Mit wenigen Ausnahmen (Tah, Wirtz, Andrich und evtl. noch Hincapie) spielen alle weit unter dem Niveau der letzten Saison.
Hofmann kommt hier aber… -
kleinteufel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Osram)
Ja, das wird die nächsten Jahre überdauern. Das war historisch. So ein 1:1 hat die Fußballwelt selten gesehen.
Glückwunsch an alle, die live als Zeitzeugen vor Ort sein konnten. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Jonas Hofmann reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Gut das es nach seiner Auswechslung viel besser wurde durch...wer kam nochmal für ihn, der dann das Spiel gerockt hat? -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Hab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie… -
kleinteufel
Reaktion (Beitrag)Ich hab mir während und nach letzter Saison immer wieder gesagt: für diese Wahnsinnssaison werden wir bezahlen müssen. Nach der letzten krassen Saison 2002 kamen viele Jahre Mittelmaß und graue Zeiten. Und ich fand den Deal letztes Jahr ok. Für das…