Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Vielleicht waren die Transfers die absoluten Wunschspieler des "wohl attraktivsten Trainers"? Bei Garcia zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen. Die Bilanz, um DAS Ergebnis des Transfersommers festzustellen, würde ich noch… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stimme der Einschätzung zu, dass die neuen Spieler (noch) nicht die Verstärkung darstellen, die man sich vielleicht erhofft hatte.
Die Sache mit den Möglichkeiten und Chancen sehe ich etwas anders. Der Kader war schon vor der Transferphase auf sehr… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitragsolche Tauschspielereien/Verrechnungen sind meistens Unsinn und haben wenig mit der Realität zu tun.
Wichtig ist erstmal das wir uns sportlich stabilisieren. Der Idealfall ist nach wie vor eine Vertragsverlängerung im Winter und ein Verbleib bis Sommer… -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Es macht doch wenig Sinn, sich an einer Beispielsumme so aufzuhängen. Es ging ja mehr um das Prinzipielle.
Davon abgesehen sind 200 Mio. oder dergleichen komplett utopisch. Wenn Bayer mit 150 in die Verhandlungen (mit wem auch immer) geht und dann am Ende… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Axl)
Meine Güte, das war ein Beispiel. Schön eine Mini Passage aus einem Text rauspicken, diese verdrehen um dann irgendwelche nichtsaussagenden Rechenspielchen auspacken - i Like. Denk dir von mir aus ein Plus hinter die 100 Mio., wenn dich… -
B04HeartbreakKid
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asprey1904)
Wenn er sie nicht will oder braucht, ich wäre auch interessiert -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragEs macht doch wenig Sinn, sich an einer Beispielsumme so aufzuhängen. Es ging ja mehr um das Prinzipielle.
Davon abgesehen sind 200 Mio. oder dergleichen komplett utopisch. Wenn Bayer mit 150 in die Verhandlungen (mit wem auch immer) geht und dann am Ende… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Scouser sind halt freundliche Menschen bzw die sehen außerhalb der CL ja auch nur englischen nicht vorhandenen Support, daher war unser dann auch in Ordnung für die.
Bzgl. Ticket Weiterverkauf. Es heißt ja immer so toll, dass wir… -
Axl
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag100 Mio.€ + Wanner? Das heißt wir hätten Wirtz für 115 Mio € verkauft (Wanner ca. 15 Mio) wenn er letzten Sommer schon 150 Mio wert war und noch keine CL gespielt hatte in der er auch aufgetrumpft hat?
Wenn wir davon ausgehen, dass Wirtz nächsten Sommer… -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)So stellt der Kicker auf:
Kovar
Tapsoba - Tah - Hincapie
Frimpong - Xhaka - Palacios - Grimaldo
Hofmann - Schick - Wirtz