Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      270k
      1,6k
    3. Curiours

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      388k
      1,7k
    3. BdrifterB

1. Florian Wirtz 3,6k

• Jan
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      1M
      3,6k
    3. kaka-8

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. MarioBe

1. Jugendarbeit in Leverkusen 750

• BigB
    2. Antworten
      750
      Zugriffe
      181k
      750
    3. Fabre

Letzte Aktivitäten

• Curiours

Reaktion (Beitrag)
    Wir (meine Söhne und ich) hatten nach dem Aus in CL und Pokal geglaubt, wir würden die heiße Saisonend-Phase der Wochentagsspiele mit VF/HF in der BayArena, wie wir sie 2023 und 2024 in der EL erlebt haben, schmerzlich vermissen.
    Ist zwar komisch, aber es…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walter Posner04)

Das war ich ^^

Der Text um den es geht lautet ja "Total bitter und ärgerlich das Eigentor :LEV16 Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine…
  • Eisenacher

Hat mit Danke auf den Beitrag von xNaipa im Thema Neues Buch über den Bayer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eisenacher)

Ich habe es mir besorgt. Da sind auch einige Zitate mit dabei. Alles in allem sehr huebsch gemacht und mit 100 Seiten auch nicht so duenn wie es im Video erscheint.
  • BdrifterB

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, Purple Disco Machine hat seinen Hit "All My Life" zu spät rausgebracht. Vor einem Jahr, am 14.04.2024, hätte er genau zu unserer Stimmung gepasst, wegen des Refraintextes: "All my life I've been waiting for something like this".

• BdrifterB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fluxx im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unglaubliche Eindrücke. Fühlt sich immer noch verrückt an. Pipi in den Augen inklusive.

Das werde ich niemals vergessen. 🖤❤️
  • BdrifterB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eased04 im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese ganzen Bilder & Videos… schon wieder jemand am Zwiebeln schneiden.

Einer der schönsten Tag in unser aller Leben.
    Historisch, einmalig - für immer im Kopf und im Herzen ❤️
  • BdrifterB

Reaktion (Beitrag)
    Gänsehaut pur und schon wieder pipi in den Augen.

Wenn es dieses Jahr nicht zur Meisterschaft reicht, dann ist das so.

Dafür wird nächstes Jahr wieder angegriffen :bayerapplaus
  • BdrifterB

Reaktion (Beitrag)
    In jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu.
  • BdrifterB

Reaktion (Beitrag)
    1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
    Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles…
  • Curiours

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert.