Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Die übliche arrogante Verachtung für andere Blickwinkel.
Bayer 04 Leverkusen ist seit dem 01.04.1999 kein Verein mehr sondern eine GmbH. Neun Menschen sind die "Geschäftsleitung" und sieben Menschen sind die… -
Ackerinho24
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Das ist Vergangenheit. Das sind nur noch Rückläufer jetzt. Da wird nix mehr freigeschaltet. Ist alles weg. -
Ulf87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Der ist mir neu, den nehm ich. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
sind halt alles nur noch einzelne Rückläufer und dann muss man schnell sein bzw. Glück haben. Nach 30Minuten versuchen (immer wieder aktualisieren) ging dann eben bei mir ein Ticket durch -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Die übliche arrogante Verachtung für andere Blickwinkel.
Bayer 04 Leverkusen ist seit dem 01.04.1999 kein Verein mehr sondern eine GmbH. Neun Menschen sind die "Geschäftsleitung" und sieben Menschen sind die… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragDer Karten-Verkauf für das Spiel im München läuft auch gerade nicht reibungslos - zumindest bei mir.
Mir wird nur noch der Block 339 angezeigt, wenn man auf diesen klickt, kann man aber keine Tickets in den Warenkorb legen.
Liegt aber glaube ich daran,… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
War auch 93 da aber man kann es nicht vergleichen mit heute, damals hatten wir nicht so eine Fan Base wie heute. Damals waren wir mit 12.000 da? Und gegen Lautern letztes Jahr waren wir ca 25.000-30.000 vor Ort. Und Bielefeld… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Risse1904)
Gerade wieder Tickets drin -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragAußerdem hat's da jetzt ein Dach. Und die ollen Holz(?)-Bänke sind ja auch weg.