Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Naja... wenn Kölner über Champions League schreiben, was willste da erwarten? Die haben einfach gar keine Ahnung davon -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt, aber wurde ja schon richtig gestellt wie ichs gemeint hatte -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDer Artikel vom Kölner Stadtanzeiger irritiert noch zusätzlich. Da hat eine keine Ahnung:
https://www.ksta.de/sport/baye…-dazn-abo-unnoetig-968034 -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFalls ein Steh-Dauerkarten-Plus Inhaber jetzt schon weiß, dass er aufgrund von Schicht oder so weder am 11.03 noch am 12.03 Zeit hat, würde ich gerne das Ticket übernehmen -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Die tragen einfach automatisch ein Datum ein, wenn noch nicht klar ist, wann Spiel stattfindet. Andernfalls wäre es sehr aufwendig, für solche Seiten zwei Daten oder gar mehr anzuzeigen. Und ein Datum tragen sie schon ein, da… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
Würdest du sagen, welche Produkte sie genau storniert haben?
Also Artikel, Größe und Anzahl. Dann könnten vllt andere abschätzen, ob noch was kommt, die noch keine Nachricht bekommen haben. -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Das größte Problem ist hier denke ich nicht das x-te Mal Madrid, sondern eher die Kurzfristigkeit und damit verbundene Erhöhung der Flugpreise im Vergleich zum Vorrundenspiel bei Atletico.
Schwer einzuschätzen, ob alle Karten… -
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHätte mich auch echt gewundert. Hat mich nur irritiert, dass hier https://www.weltfussball.de/sp…2024-2025-achtelfinale/0/ nur 4.3. und 11.3. drin steht.