Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag6A
6A -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Den Gedanken hatte ich auch. Die Auftritte, die er hatte, waren aber gut. Zumindest bei meiner Bewertung spielt zudem wegen seines Verletzungsausfalls die Leistung der letzten Saison noch eine Rolle. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Was meinst Du damit? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Den Gedanken hatte ich auch. Die Auftritte, die er hatte, waren aber gut. Zumindest bei meiner Bewertung spielt zudem wegen seines Verletzungsausfalls die Leistung der letzten Saison noch eine Rolle. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Tella 6B
Adli 6A
Was hat Adli denn so gemacht Dolles diese Saison, was ihm eine 7 ermöglicht? Hab ich anscheinend verpasst oder gefühlt nur die Verletzung jetzt präsent. Hätte ihn fast eher gar nicht bewerten wollen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella 6B
Adli 6A
Was hat Adli denn so gemacht Dolles diese Saison, was ihm eine 7 ermöglicht? Hab ich anscheinend verpasst oder gefühlt nur die Verletzung jetzt präsent. Hätte ihn fast eher gar nicht bewerten wollen. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ulf87)
Stadionneubau bzw. Erweiterung olé -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Simon Rolfes reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
Oder Hummels Ist wieder fit. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es nicht rechtzeitig klappt, evtl was basteln das das Geschenk deutlich macht ? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella 6A
Adli 7A