Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Aerial
Reaktion (Beitrag)Mag den Jungen einfach! Hoffentlich bleibt er jetzt mal lange von Verletzungen verschont.
Gutes Spiel! -
Aerial
Reaktion (Beitrag)Für mich der man of the match. -
Aerial
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Für mich auch.
Adli ist einfach ein richtig guter Spieler und ein unfassbar guter Typ. Wichtig, dass er wieder da ist! Freut mich sehr für ihn! -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragDas wir nicht mals ein Foul -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Für mich auch.
Adli ist einfach ein richtig guter Spieler und ein unfassbar guter Typ. Wichtig, dass er wieder da ist! Freut mich sehr für ihn! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragBitter das er in Frankfurt fehlen wird. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roadrunnr)
Ich finde es richtig und gut.
Wirtz muss mehr geschützt werden. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
absoluter Wahnsinn was wir für Rekorde aufstellen wenn man mal drüber nachdenkt. Weit entfernt von den besten Voraussetzungen der Liga (natürlich dennoch gute) und dann stellt man diese wahnsinnigen Serien auf. Noch besser… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Roadrunnr)
Ich finde es richtig und gut.
Wirtz muss mehr geschützt werden. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Geht mir ähnlich, aber im Zweifel immer gegen Doofmund.