Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
I see what you did there -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
100%. Seine enorm gesteigerte Spielstärke geht auch mit seinem wahnsinnigen Fitnesszustand einher. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Fit und Fit sind zwei paar Schuhe.
Ich halte ihn nach wie vor nicht für fit in dem Sinne, dass er 90 Minuten voll durchspielen kann.
Selbst in der Hinrunde letztes Jahr, war er regelmäßig nach 70 Minuten platt.
Er ist ein sehr guter Stürmer - trotzdem… -
tobstar
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von tobstar)
Oh ja, was habe ich mich da immer drüber gefreut.
Glaube Ber nach 9-11 war es etwas problematisch mit den Flieger zwischen den Domtürmen fliegen zu lassen.
Glaube schon im nächsten Spiel gegen St. Pauli war es schon weg -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Das bezweifle ich sogar, zumindest was den Fachjournalismus angeht.
Dass die 11Deppen schon seit jeher ein Selbstverständnis als polemisches Sprachrohr der Ewiggestrigen haben, ist ja bekannt. Sie haben halt schon seit langem den… -
BdrifterB
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=1N9R343Zl9U
Das YT-Video an sich liefert nichts Neues, aber guckt euch mal den Kommentarthread darunter an: das ganze Gejammer und Gemecker der Ölner und all der anderen Leverkusen-Hasser. Unbezahlbar! -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)RambleOn-SVB War auf die Absurdität der Entscheidung bezogen. Hatte ich ehrlich gesagt während des Spiels gar nicht so bewusst wahrgenommen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Würde mich wundern, wenn er nicht spätestens ab Minute 60 wieder die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Aber solange wir nicht zurückliegen, alles gut.
Tippe auf wenig Torchancen und einen dreckigen Sieg. Die Verwertung muss heute… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragMal gespannt wie sich die Mannschaft diesmal ohne Wirtz schlägt -
Vize7
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragKönnen von der Bank 6 Offensive mit Qualität reinschmeißen. Krass.