Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Aktuell? Schwierig. Auf seiner Position schon gleich gar nicht.
Deswegen geht er auch nicct zu Bayern. Denn ja, Wirtz ist, wenn man ehrlich ist, schon jetzt viel zu gut für uns. Aber er ist auch viel zu gut für Bayern.
Vor allem,… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas sehe ich auch so. In den einzelnen Fähigkeiten gibt es sicherlich einige. Als Gesamtpaket aber nicht. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragMein Tipp: 2:1-Auswärtssieg für unseren Bayer. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Asco - hab gesehen, dass Du gelacht hast!
Das Standbild ist deutlicher als die Wahrnehmung in der Bewegung. Bei Handelfmetern kenne ich mich nicht mehr aus.
Das Gemächt zu schützen gilt für XY wahrscheinlich in der Auslegung als eine natürliche… -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragHabe vorhin mal nachgedacht. Wer ist weltweit eigentlich besser als er? Mir fällt niemand ein. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
I see what you did there -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
100%. Seine enorm gesteigerte Spielstärke geht auch mit seinem wahnsinnigen Fitnesszustand einher. -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Fit und Fit sind zwei paar Schuhe.
Ich halte ihn nach wie vor nicht für fit in dem Sinne, dass er 90 Minuten voll durchspielen kann.
Selbst in der Hinrunde letztes Jahr, war er regelmäßig nach 70 Minuten platt.
Er ist ein sehr guter Stürmer - trotzdem… -
tobstar
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von tobstar)
Oh ja, was habe ich mich da immer drüber gefreut.
Glaube Ber nach 9-11 war es etwas problematisch mit den Flieger zwischen den Domtürmen fliegen zu lassen.
Glaube schon im nächsten Spiel gegen St. Pauli war es schon weg -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Das bezweifle ich sogar, zumindest was den Fachjournalismus angeht.
Dass die 11Deppen schon seit jeher ein Selbstverständnis als polemisches Sprachrohr der Ewiggestrigen haben, ist ja bekannt. Sie haben halt schon seit langem den…