Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von McPorck im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Curiours)
Zum Zaungeschehen wird es nur Aussagen vor Ort geben, wenn man die Leute anspricht. Habe mir selbst noch keinen abschließenden Eindruck verschaffen können.
Bei der VIP Kabine war ich direkt selbst involviert. Das schlimme waren nicht… -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rennerc im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von Curiours)
Mit 2 kleinen Kindern - nee, geht leider nicht -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Knallar)
Nee, der Clown meint das leider ernst. -
pauol
Reaktion (Beitrag)Weil es paar Interessenten gab bei den wunderboxen.
Hier ist der Inhalt aus Box 5. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Schöne Auflistung, aber ohne Scheiß:
Änder IRGENDWAS (also nicht du, sondern er). Wir haben am Ende auch Tah vorne reingeworfen. Obwohl wir in solchen Spielen eigentlich immer bis zum Ende Fußball spielen und den Gegner hinten… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Bevor es komplett untergeht: Gestern ist nach 675 Tagen die Serie ohne Niederlage in Auswärtsspielen der nationalen Wettbewerbe gerissen. Das waren 34 meist begeisternde Spiele, in denen es 26 Siege und 8 Unentschieden bei einer Torbilanz von 87:31 gab.… -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Hoffnung auf Verspätung oder Bahnausfall ist weiter da