Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragich erhöhe auf 4-4 -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSo 1:0 Bayern. Dann sollen die die von mir aus abschießen. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragwünsche mir jetzt ein knackiges 2-2, rote karte für musiala nach tätlichkeit und ne zwickende wade für kane... ist ja schliesslich weihnachten... -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)wäre mal wieder an der zeit für einen marquinhos -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
https://www.ligainsider.de/vic…-ist-wohl-perfekt-368544/
Lustig. Hoffe sie haben es selber erfahren 😂 -
Rectify
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)wäre mal wieder an der zeit für einen marquinhos -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja klar, wir sollen für zig Millionen ein neues Stadion bauen damit mehr günstige Karten verfügbar sind.
Jetzt habe ich hier echt alles gelesen.
Das was dann als erstes kommt, ist eine Preisanpassung in allen Bereichen, alleine weil man nie im Leben jedes…