Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Lesen würde helfen. Verstehen wäre noch besser. Ich habe Rüdiger, Boni, Spahic und Co nicht verteidigt, sondern diese unsägliche Unart angesprochen, begierig auf einen medialen Zug aufzuspringen und in redundanter Weise sich an… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
PW11...bitte schweige! -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Ihr werdet sehen... -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Ich denke, du hast ganz ganz andere Probleme als das Thema Bayer 04….. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Kein Bosz, kein Schmidt. Mit einer zweiten Amtszeit haben wir keine gute Erfahrungen gemacht ... Das ist eher eine traumatische Erinnerung. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)warum gucke ich hier eigentlich jeden Tag rein?
Ist schon ne Art Selbstgeisselung... -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)laut sky ist Imanol Alguacil von San Sebastian ein möglicher Kandidat für eine mögliche Nachfolge. Gefällt mir zumindest besser wie die bisherigen Kandidaten -
grandejule
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Du hast die Mängel richtig und präzise beschrieben. Wirst in diesem Forum dafür keine Likes ernten. Einziger Unterschied: Ich fände es gut, wenn er wirklich gehen würde (steht ja immer noch nicht fest). Er hinterlässt eine… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im…