Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dimitar1989
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Diesmal hat es R. gut gemacht. Natürlich auch weil P. gut mitgezogen hat.
J. war verhindert.
Hat L. in D. getroffen, um sich wegen S. in A-E zu beraten.
Soll aber am Sa. in KI wieder dabei sein.
Hat mir M., der es von O. weiß, verraten... -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Bei uns kommen die Beleidigungen aus der Kurve, bei den Bandidos sitzen diese Leute auf der Bank (zB Ulreich). -
Duschlampe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
J. war verhindert.
Asco
Reaktion (Beitrag)Sport1 absolut lächerlich.
Alltag in der Liga.
Das soll es nicht gutheißen.
Aber wenn ein Torwart sich "provokant" verhält, dann wird er beleidigt. So ist es schon seit Jahr und Tag.
Und wenn man "Blödmann" ruft, dann reagiert heute keiner mehr. -
bayer04-flo
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Stehplatzkarten für Kiel abzugeben, Originalpreis 36€ für beide zusammen -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragHeute morgen gab es nochmal Sitzplatzkarten für Kiel im Shop. -
AdelMatysek
J. war verhindert.
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.BeitragWie soll ich etwas komplett unlogisches auch verstehen? Der Spieler Tah hat einen gültigen Vertrag bei Bayer 04 bis zum 31.06.2025, kann also nur nach Freigabe durch Bayer 04 wechseln, egal, was die Bauern bieten. Du weißt doch auch gar nicht, was… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Das würde ich jetzt nicht sagen. Die Strafen in den USA sind bisweilen drakonisch, trotzdem gibts dort mehr Gewalt. Ist aber auch off topic. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSolange es keine spürbaren Strafen für entsprechendes Verhalten gibt, wird sich nicht viel ändern. Ich les immer nur Bewährung, während das Leben des Opfers zerstört o. zumindest stark beeinträchtigt wird. Die Schläger lachen sich über unsere…