Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDie Hähnchen bekommen ordentlich die Hucke voll. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragUnd Tschüss SGE -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragFrankfurt wäre mir lieber gewesen. Die überperformen zur Zeit, während Leipzig derzeit unter den Möglichkeiten spielt. Bald ist auch der Xavi wieder zurück. Ich halte die für deutlich gefährlicher. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag3-0 -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragJetzt hat der Harry Kane schon eine Verletzung gefakt, damit er nicht spielen muss und dann verlieren sie trotzdem gegen uns und wieder keinen Titel für den armen Harry. -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Jetzt lass die Schaben doch vorher Leipzig/Frankfurt aus dem Weg räumen. Im Halbfinale ist doch auch gut! -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Jetzt lass die Schaben doch vorher Leipzig/Frankfurt aus dem Weg räumen. Im Halbfinale ist doch auch gut! -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag2-0 -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag).. wir spielen in der nächsten Runde eh wieder zu Hause gegen Stuttgart! -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger.