Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Fand die Ausage jetzt okay. Das ist doch Wahrhert, das sieht doch jeder das er die Gegenspieler zum Narren hält. Und ich glaube kaum, das wenn Wirtz "weg getreten" wird, der Schiedsrichter denkt: "Der Rob hat doch gesagt..." -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von K_ro)
Fand die Ausage jetzt okay. Das ist doch Wahrhert, das sieht doch jeder das er die Gegenspieler zum Narren hält. Und ich glaube kaum, das wenn Wirtz "weg getreten" wird, der Schiedsrichter denkt: "Der Rob hat doch gesagt..." -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragAlle Mal entspannen:
Er kennt das Lied nicht, jetzt weiß er Bescheid und gut jstz -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDachte ich auch daran. Die werden das noch drehen, der Anfang ist gemacht.
Aber warum soll das schade für Bochum sein? Denen werden wahrscheinlich noch zwei weitere Punkte geschenkt. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.) -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Die führten gegen uns doch auch 2:0. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSchade für Bochum , aber einen Leipzig Rückstand nimmt man immer. -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDenke nicht das er mit seiner Teilzeit-Rolle zufrieden ist, hoffe aber trotzdem das er noch länger bleibt.
Für mich aktuell einer der besten Stürmer und absoluter Musterprofi. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Es muss ja keiner anschauen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
also ne Hymne ist das eigentlich nicht, eher ein Kampflied