Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nathan Tella 309

• bencza
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      99k
      309
    3. BayerMania87

1. Jonathan Tah 5,1k

• Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,3M
      5,1k
    3. Hummel04

1. Alejandro Grimaldo 403

• bencza
    2. Antworten
      403
      Zugriffe
      131k
      403
    3. schnixFan

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      333k
      2,3k
    3. benderforever

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. benderforever

Letzte Aktivitäten

• Mattt

Hat mit Danke auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Andrea Natali reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Natali fand ich gestern im Spiel der U19 gegen Mainz sehr stark. Hat in der 3er Kette zentral gespielt und hat mir dort richtig gut gefallen.
    Tolle Spieleröffnung und ist sehr ruhig geblieben bei gegnerischem Pressing und konnte solche Situationen sehr…
  • Asco

Hat mit Haha auf den Beitrag von MarioBe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag :LEV9 :LEV14 :LEV14
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In Spanien muss man sich als Fan von einem anderen Verein als Real oder Barca doch durchgehend verarscht fühlen, so wie für die beiden alle Regularien zurechtgebogen werden.
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • offender

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • FranzA

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die bayern wären auch blöd wenn sie sich nicht mit tah beschäftigen würden.

Andrerseits wäre tah blöd wenn er nach dem ganzen Hickhack und der wenigen Wertschätzung da noch hin wollte.
  • FranzA

Hat mit Haha auf den Beitrag von markus85lev im Thema Trainer Wunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Diegos Erbe)

PW11 hat die Abgangsserie hier jedenfalls eingeläutet. Das muss man schon so festhalten.
  • oxyd

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • BayerVon1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer…
  • BayerVon1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im…