Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Reaktion (Beitrag)...allein für das Kimmich-Interview danach wäre München schon die Kirsche, wenn Celtic denen aber vorher allen den Finger zeigt, uiuiui, da überweis ich extra an die Krankenkasse..... -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag...allein für das Kimmich-Interview danach wäre München schon die Kirsche, wenn Celtic denen aber vorher allen den Finger zeigt, uiuiui, da überweis ich extra an die Krankenkasse..... -
Moritz-M
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragHat er wohl kein Boni Face gemacht, als er nicht gekauft wurde. Ba-tss. Mal gucken, was jetzt passiert, Tah-Mentalität oder Söldnermimose. Oder irgendwas dazwischen. Nachher wird der hier noch zum Vorzeigeprofi -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Perfekt. Dann passt er besser in unser Raster -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen! -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Richtig. die haben seit Ewigkeiten nicht mehr gegen Uns gewonnen, und denen auch die 2te Titelchance zu nehmen hätte was -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht. -
markus85lev
Reaktion (Beitrag)Bringt mir Bayern! -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Bayern gegen Man City wäre doch fein. Das Programm hätte sich gewaschen:
11./12.2. in Manchester
15.2. in Leverkusen
17./18.2 gegen Manchester
23.2. gegen Frankfurt
28.2. in Stuttgart
Wir werden gegen Real/Celtics gelost und Alonso zeigt dem Ancelotti wo der…