Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Die führten gegen uns doch auch 2:0. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSchade für Bochum , aber einen Leipzig Rückstand nimmt man immer. -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDenke nicht das er mit seiner Teilzeit-Rolle zufrieden ist, hoffe aber trotzdem das er noch länger bleibt.
Für mich aktuell einer der besten Stürmer und absoluter Musterprofi. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Es muss ja keiner anschauen. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
also ne Hymne ist das eigentlich nicht, eher ein Kampflied -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Sollte eigentlich selbstverständlich sein das man eine Hymne des Vereins kennt -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragich glaube nicht, dass rose nächste saison noch dosenbefüller sein wird -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Hat man Mal vor im Stadion unterm Dach vielleicht eine Tafel/Fahne zu hängen mit 2024 Double Sieger oder 2024 Deutscher Meister und 2024 Deutscher Pokalsieger? So als Historie, dazu noch UEFA Cupsieger 1988 und Pokalsieger 1993 -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Sollte eigentlich selbstverständlich sein das man eine Hymne des Vereins kennt -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von .:1288:.)
„Es gibt Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu, ich halte zu meinem Verein. Ich LIEBE meinen Verein.Ich verkaufe meine Playstation, um den SVB zu sehen, um Tickets zu kaufen. Das mache ich gerne, ich bin treu. Verstehst Du,…