Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Pascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Bender91 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es okay, solange (wie bereits erwähnt) kein privates Eigentum beklebt wird. Was ich jedoch immer wieder sehe, wenn geklebt wird, dass der Müll einfach auf den Boden geworfen wird. Als ich in Augsburg war, habe ich das am Bahnhof beobachtet… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Fernando Carro reagiert.Reaktion (Beitrag)Carro packt mal wieder die Cojones aus! Und hat zu 1000% Recht (wie immer!) !!!
https://m.bild.de/sport/fussba…-676984bade8d7c116225e0a9 -
Sebastinho1904
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragPascalwerkself hasst es, nicht hier sein zu dürfen….. -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragIch find's ab da problematisch, wo es ein Wettbewerb wird oder es kein Ende gibt...
Warum man zB an jeder Autobahnraststätte jeden qcm Schild und Mülltonne versiegeln muss, erschließt sich mir nicht.
Und an viele Stellen wo Sticker zu finden sind, sollten… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Bender91 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es okay, solange (wie bereits erwähnt) kein privates Eigentum beklebt wird. Was ich jedoch immer wieder sehe, wenn geklebt wird, dass der Müll einfach auf den Boden geworfen wird. Als ich in Augsburg war, habe ich das am Bahnhof beobachtet… -
portello
Reaktion (Beitrag)Euren Optimismus in Ehren, aber so leicht wird das nicht. Die Zecken werden hypermotiviert sein, da bei einer Heimniederlage und einem Brechen der Freitagsserie ihr Image als "Big Player" immer mehr in Frage gestellt wird. Und zwar nicht nur von der… -
portello
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Fernando Carro reagiert.Reaktion (Beitrag)Carro packt mal wieder die Cojones aus! Und hat zu 1000% Recht (wie immer!) !!!
https://m.bild.de/sport/fussba…-676984bade8d7c116225e0a9