Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Na, immerhin siehst du ein, dass du Unfug verzapft hast. Und jetzt troll dich, du Troll! -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: 2:0 (1:0) (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragBringt mir Bayern! -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Na, immerhin siehst du ein, dass du Unfug verzapft hast. Und jetzt troll dich, du Troll! -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Saudis (Sorry für meinen schlimmen Alltagsrassismus) haben uns verarscht. Nein wir hatten keinen Ersatz. Diesen Bockmist haben etliche Pfosten hier ernsthaft verbreitet. Supergau. Er hat keinen Bock, wir nicht. In einem Jahr verscherbeln wir ihn… -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragübrigens waren die damit in den letzten 5 Jahren schon fast häufiger in der KO Runde als Leverkusen seit fn 2002 -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, ihn zu halten, bitte wahrnehmen! Ganz starkes Spiel von ihm. Mal wieder. Er fügt sich nahtlos in unsere Defensive ein mit seiner Athletik und seiner Spielintelligenz. -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Ole im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Würde ihn gerne weiter hier sehen! -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von K_ro im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich freue mich, wenn er bleibt. Für solche Spieler geht man doch ins Stadion... -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Richtig, einmal gegen City weggeballert, einmal gegen Madrid betrogen worden, einmal gegen Liverpool in Budapest auf Augenhöhe getrollt worden wow
Leverkusen gegen Paris, Barcelona, Atletico, Liverpool chancenlos und damals hoch… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Gefällt! Solide Arbeit der Verantwortlichen! Damit ist der weitere Weg ins Nirwana der Tabelle vorgezeichnet...