Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
peterrockt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHätte mich auch echt gewundert. Hat mich nur irritiert, dass hier https://www.weltfussball.de/sp…2024-2025-achtelfinale/0/ nur 4.3. und 11.3. drin steht. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Nein.
Hinspiele am Dienstag 4.3. und Mittwoch 5.3
Rückspiele am Dienstag 11.3 und Mittwoch 12.3 -
Werkself-04
Ich glaube das ja bezog sich auf deine Frage ob noch aufgeteilt wird. Klar machen die das. -
Mr. Jenne
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
Ulf87
Nein.
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Nein.
Frau Antje
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von bewapo)
Ich möchte in unserem Heimbereich keinen Fan der Gäste sehen. Egal wie alt. -
WalterMeier
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Asco im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht.