Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKein Faktor und damit leider nicht allein. -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)„Sicher nicht“ ist dann doch übertrieben. -
Siciliano45
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Stimmt ich vergass, heute war es der Platz und der Schiri, wie konnte mir das nicht auffallen.
Lass gut sein mein Lieber, wenn du nicht in der Lage bist, Dinge auch mal kritisch zu hinterfragen, hat sich eine Diskussion erledigt.… -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragFand ihn gegen Ende der Hinrunde unfassbar stark.
Hat leider unfassbar abgebaut. Besonders in den entscheiden Spielen (CL / Pokal) oft der entscheidende Mann.
Bitte kein Kauf. Nicht für dieses Geld / Gehalt. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag„Sicher nicht“ ist dann doch übertrieben. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Gewinner des Spieltags ist eindeutig Bielefeld. -
daly1987
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragMan kann im Pokal ausscheiden, aber gegen einen Drittligisten die unterlegene Mannschaft zu sein, sollte einige Fragen aufwerfen. Nicht alles in Frage stellen, aber das war mehr als nur eine lange Verletztenliste -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Der Fan soll sich nicht so aufspielen, kann mir schon vorstellen was Xhaka sich da für Hirnlose sachen anhören muss. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das eine Vorgabe für eine Gastmannschaft ist, die das Stadion betritt, gehe ich von einer freiwilligen Entscheidung aus. Wenn man nach 45min merkt, dass 87% der langen Bälle direkt wieder weg sind,… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Nicht, dass Tah und Hincapie heute groß aufgespielt hätten, aber das was Mukiele heute angeboten hat, war die schwächste Verteidigerleistung der vergangenen 25 Jahren. Völlig unmöglich so etwas mit einem neuen Vertrag zu belohnen.