Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich denke, dass man die Debatte vor allem von der individuellen Rechtfertigungsposition wegziehen sollte. Ich hab X, ich hab mal Y. Ist doch scheißegal und das hilft auch nicht weiter. Fakt ist, dass es diverse Problembereiche gibt. Die wurden hier… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch denke, dass man die Debatte vor allem von der individuellen Rechtfertigungsposition wegziehen sollte. Ich hab X, ich hab mal Y. Ist doch scheißegal und das hilft auch nicht weiter. Fakt ist, dass es diverse Problembereiche gibt. Die wurden hier… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragGute Besserung -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
möchte jetzt keinen Streit anzetteln, wie er mir hier viel zu oft stattfindet, aber bisschen viel Pathos (oder wie man das auch nennt) ist dann doch in der Begründung „ich will ein guter Vater sein und deswegen gehe ich in der 85.… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Er war aber auch vor allem da um zu entlasten. Und idealerweise brauchen wir auch niemanden, der zwangsläufig spielen muss, sondern den man mal bringen kann, um Leute zu schonen. Boni und Adli stehen vor dem Comeback, Hofmann ist auch… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: 3:1 (1:0) (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
der hatte vorher in Argentinien über 6 Monate kein Spiel mehr gemacht, der wird Zeit brauchen -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich sag’s schon ewig. Es ist einfach nur nervig, dass sich so viele allein aufgrund der attraktiven Ticketpreise in der NK gemütlich machen. Auf der anderen Seite gibt’s supportwillige die sich trotz überteuerter F-Block-Karte in… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Shen im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich sag’s schon ewig. Es ist einfach nur nervig, dass sich so viele allein aufgrund der attraktiven Ticketpreise in der NK gemütlich machen. Auf der anderen Seite gibt’s supportwillige die sich trotz überteuerter F-Block-Karte in… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Das ist ja ein guter Punkt. Wer keine Lust auf aktive Stimmung hat, hat auch in D nichts zu suchen. Ich hätte damals auch mit einer deutlich günstigeren Karte in D bleiben können, bin aber in B gewechselt.
Vor uns in B3 sitzen 5 nette Jungs, die immer… -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Bei der aktuellen Situation mit den Jahreskarten bekommt man die Leute auch nicht aus der Kurve raus. Niemand wird freiwillig seine Karte in der NK kündigen und in der Änderungsphase war im Sommer auch mehr oder weniger nichts…