Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
In Kreuzverhöhr wurde er noch von einem der Typen als möglicher Nachfolger von Xabi ins Spiel gebracht... Damit ist das ja vom Tisch ... Zum Glück -
Asco
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag -
Leverkusen123
Hat mit auf den Beitrag von Rudolph24 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Brahim Diaz oder Güler wären vorne schon nett neben Wirtz. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir tun es uns immer bisschen leicht, indem wir seine Wechsel im Nachhinein bewerten, nachdem wir den Ausgang kennen. ER musss seine Entscheidungen allerdings zu einem anderen Zeitpunkt treffen.
Nach der Leistung und den Szenen der 1. Halbzeit verstehe… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWir tun es uns immer bisschen leicht, indem wir seine Wechsel im Nachhinein bewerten, nachdem wir den Ausgang kennen. ER musss seine Entscheidungen allerdings zu einem anderen Zeitpunkt treffen.
Nach der Leistung und den Szenen der 1. Halbzeit verstehe… -
Onkel Bill
Beitrag(Zitat von lasse04)
gehört auch zur Wahrheit -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Die gehen davon aus, dass sie auf Grund der 100+ Vergehen bald eine Transfersperre bekommen.
Bei Boni ist es glaube ich wirklich eine Risikoabwägung. Wenn fit und gesund ein mega Spieler. Aber: Wie lang ist er gesund, und wie lang… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde die Fähigkeiten bei der Torverhinderung immer noch wichtiger. Deshalb fühle ich mich bei Hradecky wohler.