Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. Stammtisch Trainer

1. Trainer Xabi Alonso 3,4k

• thepache
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      821k
      3,4k
    3. bewapo

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 22

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,9k
      22
    3. Duschlampe

1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      393k
      1,5k
    3. Stammtisch Trainer

Letzte Aktivitäten

• Stammtisch Trainer

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bewapo)

Das wäre aber wieder ein Minusgeschäft und wider Nachteil für unseren Club.
  • Renato13

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Matt im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    würde Ihm gerne Säure ins Gesicht schütten, so wie Podolski
  • Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.

Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.

77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise…
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stammtisch Trainer)

... dürfte dann aber ein Tel des bestehenden Gesamtpakets sein, das wir von Bayer erhalten!
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merkels Erbe)

Ich habe nix von Hörster gesagt, sondern dich gefragt was für Wagner spricht. Lesen und verstehen! Aber du hast ja deine Punkte genannt, Danke dafür. Ich bin aber komplett anderer Meinung, denn ich finde er hat eine…
  • Gorgobert

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von british im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich könnte mir Xabi Alonso vorstellen!

Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.
  • Merkels Erbe

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Vogts und Hörster. Bietet noch einer Wolf oder Korkuk?
    Die meisten sind hier auch noch entlassen worden. Oder bei den Bayern rausgeflogen.
    Aber ich bin da offener. Kann auch ein Hürzeler werden oder wieder ein junger Spanier.
  • Mr. Analyze

Reaktion (Beitrag)
    Wir sind hier bei Trainer Alonso. Geht es um neue so bitte in der Trainerwunschbox.

Solange der jetzige nicht sagt, er geht 2025,solange ist ein Nachfolger nicht angesagt.
  • Dr.Ma

Hat mit Haha auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski.