Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitraghätte mir sehr gewünscht, dass er den Schick Move macht und auf die Afrika Reise verzichtet. Das wäre ein starkes Zeichen gewesen. Erwarten kann man das aber natürlich nicht -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHat er dir das gesagt oder kannst du Gedanken lesen? -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Bis zur Einwechslung von Boniface und Adli ein Lotterie Spiel mit schwacher Defensive und unwirksamer Offensive. Hatten Glück , das es nicht noch schlechter kam...
Hoffe , er erkennt , das ohne Wirtz mehr offensive Manpower in die Starelf gehört.
Schick ,… -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
ich weiß nicht ob das letzte Saison auch der Fall war, aber es ist mir in dieser Saison extrem aufgefallen, dass Boniface zum Teil am Mittelkreis steht um sich Bälle "zu holen" und auch definitiv mit nach hinten arbeitet.
Kann auf… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Quatsch, wie kannst Du sowas sagen?
Der wurde von Xabi gebrochen und zerstört...hab ich zumindest vor kurzem hier gelesen.
Kann also nur eine Ausnahme gewesen sein heut -
domiz
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEr tut der Mannschaft unheimlich gut, da er neben Wirtz der einzige Spieler ist da auch auf engen Raum das 1 gegen 1 gewinnen kann. Bei Frimpong und co geht es viel über die Geschwindigkeit, aber dazu brauchst du halt Platz.
Boniface bringt halt die… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von oxyd)
(Zitat von benderforever)
das stimmt, aber ein Freitag nach einer Länderspielpause ist natürlich sehr unglücklich für uns. Da wird z.B. mutmaßlich ein Palacios aufgrund des Reisestresses nicht beginnen, Boniface muss auch eine… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
er hat doch gegen Bayern 1:1 den selben Move wie gestern gemacht. Die Idee war in beiden Fällen das Boniface gegen müder werdender Verteidiger besser zur Geltung kommt. Man braucht ein halt Momentum das so ein Kippmoment eintritt -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Er wurde in einigen Spielen unnötigerweise geschont. Topspieler, der keine Pausen haben will. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rennerc)
Gegen Bochum wird das aber kein Selbstläufer!