Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04Ole
Reaktion (Beitrag)Torquote hin oder her .. ohne Wirtz ist er ne ganze Ecke schlechter. Da kommt ja garnix. -
berbo81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Der Fan soll sich nicht so aufspielen, kann mir schon vorstellen was Xhaka sich da für Hirnlose sachen anhören muss. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Hört doch auf über den Schiri zu labern, an dem lag es nicht das wir nicht eine Chance hatte und von einem
Drittligisten vorgeführt worden sind -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSchick war noch nie der Stürmer, der das Spiel an sich reißt, wenn es mal nicht läuft. Macht er aber den Kopfball rein, den er sonst blind versenkt, ist er wieder der große Held.
An ihm lag es heute sicher nicht. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragGewinner des Spieltags . Wird ihm trotzdem keine Minuten bringen. -
Bayer04Ole
Reaktion (Beitrag)Einfach immer zu weit weg vom Gegenspieler. -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mutzel)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das eine Vorgabe für eine Gastmannschaft ist, die das Stadion betritt, gehe ich von einer freiwilligen Entscheidung aus. Wenn man nach 45min merkt, dass 87% der langen Bälle direkt wieder weg sind,… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragGarcia? -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Roadrunnr)
Er hat doch 100% Recht was er gegen dein Gejammere schreibt -
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von Calli.Muenz)
Hört doch auf? Bisher habe nur ich hier darüber geschrieben. Singular!
Egal, wenn du dir meinen Beitrag durchliest, bevor du ihn kommentierst, wirst du sehen, dass ich das keinesfalls als Ausrede akzeptiere, die wie bei unserer…