Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragWeiß eigentlich jemand den Hintergrund warum beim Köln Apple immer mal wieder einige zusammenhängende Plätze freigeschaltet werden? Vorwiegend F Block... Sind das Sponsorenplätze gewesen die ggf nicht genommen wurden?
Wünsche mir das gleiche fürs… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe! -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragUnfassbar -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragDallas scheint einfach ziemlich genervt von Luka zu sein, dass sie ihn so verscherbeln. Ähnlich wie wir mit Kossounou letzten Sommer. Auf jeden Fall krasser WinNow Move mit dem Potenzial Dallas für Jahre in die Bedeutungslosigkeit zu schicken... -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
bitte, durch die AC Milan Niederlage gegen Zagreb sind wir ein bißchen abgerutscht, aber dennoch die stärksten Gegner von den Top 8 gehabt -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Siggi_wtal)
Zecken oder Ziegenstall? -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Siggi_wtal im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Werkself-04 riecht nach Stall. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Move dich mal weg hier! -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Never let them know your next move. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das glaube ich dir aufs Wort.