Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Zuerst mal wäre die Jugend gefordert.
Ob das in einer Überforderung endet, bliebe abzuwarten.
Unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit beweisen, dass es möglich ist.
Letztlich wird Xabi, da bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung treffen. -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis er in Form ist, dauerts dann auch wieder bis Mai/Juni und die Saison ist rum.
Müssen beten, dass Schick fit und vor allem in Form bleibt. -
british
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragEinfach abwarten, jetzt. Alles Spekulationen. Lieber behutsam heranführen und seine Verletzung ordentlich auskurieren lassen. Alternativen haben wir ja. Seine Verletzungsanfälligkeit haben wir mitgekauft und das war allseits bekannt. Und wenn er nicht… -
british
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Halte ich für komplett übertrieben. Boniface wird in 2-3 Wochen wieder eine gute Option sein. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Vor seiner Verpflichtung hatte man ja schon Bedenken wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Das waren aber 2 Kreuzbandrisse, wo man ja irgendwie was falsch gemacht hatte und es dann in den Griff bekam, so meine graue Erinnerung.… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Winterpause Saison 24/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Frage mich für wen er/sie am Freitag die Daumen drückt Der BVB hätte es sich doch so sehr auch mal verdient ganz vorne zu stehen, besonders wegen der vorletzten Saison. Zudem noch diese St(r)ahlkraft und so weiter. Ein Jammer. Aber… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Gefühlt fällt er häufiger aus, als das er spielt.
Hoffentlich ist er schnell wieder fit und bleibt es auch mal über einen längeren Zeitraum. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Pulheim ist nicht Köln. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Genau darum ging es. Diskussion fing an, dass manche Zweifel haben, dass Boniface zeitnahe fit wird, bzw. in Form kommt.
Dann wurde Sorge geäußert, dass Schick fit bleiben muss und damit impliziert, dass vllt noch ein Stürmer geholt… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Mein Markenzeichen? Dafür likest du aber viele Beiträge von mir, dass die so aggressiv sind…
Auch Richtig aggressiv was ich da eben geschrieben habe.
Wenn ich böse wäre, würde ich sage, dein Markenzeichen sind ständige…