Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
gonzocastro92
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe 2 Steher für Frankfurt abzugeben, Tickets wurden von Bayer noch nicht versendet.
16€ pro Ticket. Zahlung Per Paypal. Tickets sobald ich sie habe. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:2) (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag(Zitat von Roadrunnr)
Unangenehm wäre es wenn es überhaupt nicht zur Sprache kommen würde. Was denkst du was Hoeneß daraus machen würde, wenn er ein Spieler von ihm wäre. Von unser Verantwortlichen hört man gar nicht viel. Das kommt eher von… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)wenigstens bekommen die Bauern nicht G4/G5 und ebenso offensichtlich kein H1/H2 -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragGanz entspannt 4 Tickets bekommen in Block A um 12:21 Uhr. -
Lebowski
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHabe gerade noch eins in B9 bekommen. Musste mehrmals aktualisieren. Erst wurde mir nichts angezeigt -
Ackerinho24
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragmir wird auch nichts mehr angezeigt. Ist dann wahrscheinlich ausverkauft - jetzt kann man nur noch auf Rückläufer hoffen -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragWie sieht denn jetzt die Neugeborenenrate aus -
Rohdinho
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch hab auf Platz 5500 noch ein Ticket in A bekommen. Alles andere sah schon gut leergefegt aus -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragwenigstens bekommen die Bauern nicht G4/G5 und ebenso offensichtlich kein H1/H2 -
Jesbo
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
kaka-8 Mir wurden auch alle Blöcke inkl. SD angezeigt, beim Reinzoomen waren dort dann leider nur noch wenige, einzelne Plätze verfügbar. SD trotz angeblicher freiem Kontingent auch nicht verfügbar.