Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asprey1904
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in… -
Asprey1904
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe! -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWenn sie die Bayern schlagen ist alles wieder gut! 😊 -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Das glaube ich dir aufs Wort. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand das Jubeln von dem Dortmund Trainer Weltklasse! Genau sowas wollen wir doch sehen: Echte Emotionen! Echte Liebe! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Stuttgart ist doch vollkommen im Soll. In der CL etwas Lehrgeld bezahlt, aber ansonsten in der Liga Platz 5 und Pokalviertelfinale. Man konnte jetzt nicht erwarten das Stuttgart jedes Jahr um die ersten zwei Plätze mitspielt. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Vollkommener Bullshit Dieser Artikel. Als ob das passieren wird. Transferperiode fürs uns beendet, basta.
Ende der Saison wird neu bewertet... Wenn sich Schick jetzt verletzen sollte und Boniface uns mit 15 Buden zur Meisterschaft schießt, dann wird der… -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Stuttgart kommt an seine Grenzen. Auch Hoeneß. Wollten nicht einige ihn im Sommer bei uns sehen? Koan Hoeneß . -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und schon wieder geht’s darum, was andere User hier in der Vergangenheit mal gesagt / gefordert haben…Dieses ständige Nachtreten und mit dem Finger auf andere zeigen , befriedigt dich das irgendwie?
Abgesehen davon, verblendet… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Stuttgart kommt an seine Grenzen. Auch Hoeneß. Wollten nicht einige ihn im Sommer bei uns sehen? Koan Hoeneß .