Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Ich glaube wir gewinnen sogar die beiden schweren Spiele. -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch werde es auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den Batch nicht gelungen finde.
Aber es ist und bleibt historisch und vielleicht einmalig.
Niemand von uns hätte wohl vermutet, dass wir das zu unseren Lebzeiten nochmal erleben dürfen.
Diese Saison ist und… -
smsprotest
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Tickets sind weg -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Erfolg-Ultras halt... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
Kann mich noch gut an Opa Benzler erinnern, Held des Beinahe-Aufstiegs 1968. Nur 1 Tor mehr hätte er verhindern müssen, dann wären wir schon 10 Jahre länger Bundesligist. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragFür St. Pauli hat Bayer nochmal viele Tickets freigeschaltet. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Capitano15)
Naja, bei der Leistung des Teams (CL und Liga) nicht wirklich verwunderlich. -
Capitano15
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWeiß jemand was im gästeblock los war?
Wurden ja,gefühlt, minütlich weniger Gäste.
Später waren auch die Schwenkfahnen und einige Banner weg.
Danke -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Keine Sorge, meine Ganz kommt gans frisch vom Biohof um die Ecke. Morgens noch schnatter, am Nachmittag schmurgel in der Röhre. -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Hauptsache keine Gänsehaut am Körper von der Gänsehaut auf dem Teller. Dann war nämlich der Braten schlecht.